Mike Zerbst

Spezialist für Insolvenzrecht & Sanierung

Jetzt

kostenlosen

Rückruf

vereinbaren

RA Mike Zerbst ist mit den vielen Facetten des Insolvenzrechts vertraut und arbeitet seit 2015 für die Rechtsanwaltsgesellschaft Buchalik Brömmekamp. Ergänzend zum Schwerpunkt Insolvenzanfechtung begleitet er Unternehmenssanierungen und verfügt über eine herausragende Expertise in der Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung des Insolvenzrechts.

Profil

  • Rechtsanwalt seit 2003
  • Fachanwaltslehrgang Insolvenzrecht 2004
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld
  • Jahrgang 1973

Schwerpunkte

  • Insolvenzrecht und Sanierung
  • Insolvenzanfechtung
  • Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung insolvenzrechtlicher Besonderheiten

Karriere

2003 bis 2007 Fangerow, Hocke & Collegen
2008 bis 2013
Junker Bartelheimer Rechtsanwälte, Insolvenzverwalter GbR (Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Köln, Leipzig, Münster)
2013 bis 2015 INSOSHARE Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Berlin, Dresden, Köln)
seit 2015 Buchalik Brömmekamp Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Düsseldorf, Frankfurt a.M., Berlin, Dresden)

Mike Zerbst

Spezialist für Insolvenzrecht & Sanierung

Spezialist für Insolvenzanfechtung

erfahren sie mehr

Referenzen

Das sagen unsere Mandanten

« Klaus Delicat, Inhaber des Secthaus Delicat »

„Hätte ich das Geld an den Insolvenzverwalter zahlen müssen, wäre mein Unternehmen ruiniert gewesen und meine eigene Insolvenz unvermeidlich. Ich bin Herrn Dr. Hiebert sehr dankbar, dass er den Prozess vor dem Landgericht Koblenz gewonnen hat. Gut, dass mich mein Hausanwalt an einen Experten verwiesen hat.“

Sie haben noch Fragen

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Spezialisten für Insolvenzanfechtung auf

KONTAKT ZUM EXPERTEN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN